Es ist Nikolaus…

… und der Mann mit der Rute war da… 
06-12-08_1747.jpg

Und da wir ja bekennende Küchengadget-Fetischisten sind, hat der Nikolaus uns dieses Jahr das ultimative Design- und Küchengeschenk gemacht, indem er die Dolce Gusto verpackte und uns aufs Bett stellte (in die Stiefel hätte sie beim besten Willen nicht gepasst 🙂

(Hab‘ ich hier übrigens schon mal erwähnt, dass ich meinen Engel liebe?)

 

Und damit auch meine treuen (und auch die weniger treuen) Leser ein kleines Geschenk bekommen, hier in zusammenarbeit mit Fetischaudio eine kleine Überraschung zum  Nikolaus!

***neu***Alles ist nass Vol 3.

Download link 
(Eine Episode aus dem Hörbuch ‚Alles ist Nass‘)

Einen schönen Nikolaus und einen ruhige, zweiten Advent wünschen Avi und ich all den lieben und bösen hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.