More than just caning – Bodydrumming, Rythmical Canes und mehr

Wir wissen alle, was wir mit einem Rohrstock anzufangen haben. Kennt doch jeder, die Bestrafung mit den Rohrstock, das zählen den Schläge, die Rollenspiele von Lehrer(in) und Schüler(in).

Ich habe den Rohrstock als Spielinstrument immer geliebt, aber irgendwann habe ich mich gefragt:

Ist das schon alles? gibt es nicht mehr als die klischeebehafteten Spiele?“

Das war der Moment, an dem ich begonnen habe, mich intensiv mit den weiteren Möglichkeiten dieses Schlaginstruments, dass sich für Einsteiger genauso eignet wie für den alten Hasen und das obendrein noch recht preiswert ist, auseinanderzusetzen.

Das Know-How, dass ich mir in all den Jahren angeeignet habe, möchte ich nun, in diesen kleinen Workshop, an alle, die Interesse am Rohrstock haben, weitergeben.  In dem Workshop geht es unter anderem um:

  • Materialkunde – Welche Stöcke nutze ich, Pflege und Verarbeitung
  • Was passiert bei einem Caning, mental wie körperlich? Was unterscheidet den Rohrstock von anderen Schlagwerkzeugen
  • How to Start – Erste Schritte mit dem Rohrstock
  • Rythmical Caning und das erzeugen von Trance-ähnlichen Zuständen
  • Body Drumming – Musik und der Rohrstock
  • Canes & Orgasm – Spiele mit dem (nicht-)Kommen
  • Fragen und Geschichten / Praktisches

Beim letzen Punkt stehen Ich und meine Frau euch rede und Antwort bei Fragen, erzählen ein bisschen über unsere Erfahrungen. Und wenn es Zeit und Location zulässt, haben die Teilnehmer dann auch noch die Möglichkeit, das ganze mal auszuprobieren und selbst den Stock zu führen oder zu spüren.

Die Teilnahmegebühr beträgt in der Regel 30 € (Einzelperson) oder 45 € (Paar), der Workshop dauert ca. 3-4 Stunden. Die Teilnahmegebühr kann je nach Location und weiterem Angebot variieren, näheres findet Ihr in den Terminen.

Kennt Ihr einen Location, die den Workshop anbieten kann oder betreibt Ihr selbst einen Club, einen Stammtisch oder eine Treffen und würdet den Workshop bei euch haben? Dann meldet euch bei mir, ich würde mich freuen, von euch zu hören.


Interessiert am Workshop? Dann schreib mir.

Eine Antwort auf „More than just caning – Bodydrumming, Rythmical Canes und mehr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.