Die nächsten Partys der Agentur Lust

Gestern abend erreichte mich der neueste Newsletter der Agentur Lust mit den nächsten Terminen, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

—–

Samstag, 09. Februar 2008
Köln

Dinner & Play – Delightful fifth Season

Die 9. Auflage der wirklich exklusiven Eventreihe in unserer eigenen stilvollen Location „Salon-de-Marquis“ in der Kölner Innenstadt bietet wieder die Möglichkeit der gehobenen Dekadenz zu fröhnen.
Der Vorverkauf läuft!

Donnerstag, 14. Februar 2008
Köln

Mehr Lust auf Liebe

Viele Fragen und wer gibt die Antworten?
Wir laden zu einer hoch erotischen Lesung der Buchautorin Christine Janson ein. Sinnliche Übungen und kulinarische Köstlichkeiten runden den etwas anderen Kulturabend ab.
Der Vorvekauf läuft!

Freitag, 22. Februar 2008
Köln

Schlag auf Schlag

Ein Workshop über das Schlagen, Peitschen, Lust und Schmerz. Wissenswertes und Praxis vermitteln Mistress Anais und Peitschen-Peter.
Vorverkauf ab sofort!

——

Vorverkauf und mehr Info’s zu den Veranstaltungen auf der Homepage der Agentur Lust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.