Stoppt den Casting-Müll!

Eine Aktion, um den ‚von 0 auf 1‘ – Einstieg für Hr. Bohlens Machwerk zu verhindern:

Studi: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

MeinVZ: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

Facebook: http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=search&gid=368869477347

WKW: http://www.wer-kennt-wen.de/club/Tenacious-D-gegen-DSDS-/jgcghcz9/

Einfach über einen der Links ein echtes Meisterwerk, nämlich Led Zeppelin’s ‚Stairway to Heaven‘ runterladen. Es wäre eine Schande, wenn Qualität nicht mehr siegen würde.

Links:
Media Markt Download. 99cent!
Amazon 98 cent !
iTUNES geht natürlich auch !
Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, LED ZEPPELIN. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!

Edith Vonnegut – Domestic Goddesses

Klassich naive Aktmalerei und Hausarbeit geht gar nicht?

Windex von Edith VonnegutFalsch, geht sehr gut, wie die 1949 geborene New Yorker Künstlerein Edith Vonnegut zeigt. Und es sind nicht nur Ihre Haushalts-Göttinnen, auch Ihrer Engel und anderen Akte zeigen Geschichten, alltägliche Situationen und Nacktheit, so surreal wie die Träume, in denen man als einziger ohne Kleidung in einer Welt voller bekleideter lebt.

Der Bildband ‚Domestic Godesses‘ ist für 24,99 Euro bei Amazon erhältlich.

Mittwoch im Urlaub

Beim spazieren gehen haben wir heute ein paar schöne Locations in der Resser Mark gefunden. Ich denke mal, da werden in der nächsten Zeit noch ein paar nette Fotos entstehen. Wer sich für die Locations interessiert, hier die TagCrumbs:

http://tagcrumbs.com/p/YWFlMmU

http://tagcrumbs.com/p/MWUxMjY

http://tagcrumbs.com/p/OGJmODc

http://tagcrumbs.com/p/MWViOTI

Außerdem schauen wir uns gleich mal das DifferentDesire in Oberhausen an. Mal schauen, was da so los ist und ob sich ein Besuch lohnt. Ich halte euch da auf dem Laufenden.

#Update am Donnerstag:

Das DifferentDesire… der Name passt fast… DifficultDesire wäre besser, denn es ist difficult (schwierig) da Desire (Leidenschaft) zu finden. „Mittwoch im Urlaub“ weiterlesen