Sind wir nicht alle…

sick_fuck… little sick Fucks?

Das war die Frage, die ich mir gestern stellte, nachdem ich am Ende eines genial-schönen Feierabend unsere neueste Errungenschaft in den Schrank gehängt habe.
Ich meine, dass es mich anmacht, wenn ich jemanden unter mir habe, wenn ich meine Partnerin führe und korrigiere und vielleicht sogar auf die eine oder andere Art forme, damit habe ich mich abgefunden. Auch dass ich vom Zufügen von Schmerz erregt werde, ist Ok. Aber als ich den gestern die Hälfte des Kleiderschranks öffnete, die momentan als Giftschrank für unser Equipment dient und die neue Zwangsjacke reinhängte, da musste ich doch innerlich grinsen.
Keine Sorge, das wird kein „ich komme nicht mit meiner Neigung klar“ – Beitrag. Dafür bin ich viel zu gerne kinky, dafür bin ich, auch dank SMart, viel zu eingebunden in ein funktionierendes, soziales Gefüge von Perversen. Aber als ich so in den Schrank schaute, und diverse Flogger. Paddle, Singletail, Seile Dildos und andere Toys sah, schoss der Gedanke durch den Kopf, dass diesen Schrank irgendwie fast jeder Passant sehen kann, da wir im Erdgeschoss wohnen. Klar, der Schrank ist zu, reinschauen kann keiner, darum ging es mir auch gar nicht.Mir ging es dann eher darum: Hat nicht irgendwie jeder einen Giftschrank? Meine Oma hatte die Fanny Hill und die Mutzenbacher im Bücherregal, Main Vater sprach mich mal wahrend dem Renovieren auf die mannigfaltigen Möglichkeiten von Gaffa-Tape an, im Kamasutra wird darüber geschrieben, wie ‚rhythmische Schläge auf Brust und Yoni der Frau die Lust steigern‘. Alleine in meiner Abteilung weiß ich von 4 anderen, dass Sie BDSM zumindest interessiert gegenüberstehen. Von Gay, Transgerndered oder in offenen Partnerschaften lebend wollen wir gar nicht reden.

„Sind wir nicht alle…“ weiterlesen