Schlagfertig und geschnürt

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen… Gott… der letzte Eintrag ist vom Juli…  Aber soll ich ehrlich sein? Es ist wirklich nicht unbedingt viel passiert in der letzten Zeit.

Na Gut, da waren ein Paar Besuche im Club de Sadecds-spanischer-reiter in Selm, wo sich ein Besuch wirklich immer lohnt. Die Location ist sehr schön, das Personal ist nett und sehr zuvorkommend, man fühlt sich wohl und, auch wenn man keinen kennt, nicht alleine gelassen.
Die diversen Spielzimmer sind gut eingerichtet und beleuchtet, besonders der spanische Reiter im roten Studio hatte es mir angetan (auch wenn ich mit meinen zwei linken Händen ein wenig brauchte, um die Technik der Seilwinde zu verstehen). Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen… 🙂

„Schlagfertig und geschnürt“ weiterlesen