Wollt Ihr bei einem Rekord mithelfen?

Bald soll das offizielle Release des Firefox3 starten. Und die Aktion, die die Mozilla-Community dafür startet ist mehr als gelungen, finde ich-

Es geht um den ‚Offiziellen Firefox-Download-Day 2008" und es wird ein dday_badge_fox Weltrekord angestrebt, nämlich der für die in 24h am meisten heruntergeladene Software.

Tragt euch einfach auf der Site des Download-Day ein und ihr bekommt eine Mail mit dem Releasedate.

Natürlich hat das ganze auch einen Vorteil für die Macher vom Fox, können Sie so doch gut abschätzen, was an Traffic auf Sie zukommt und den Serverpark entsprechen einrichten.

Ich bin auf jeden Fall dabei, im Moment sind es aus Deutschland etwas mehr als 17.600… da geht noch was…

 

Technorati-Tags: ,,

Muss es denn immer gleich…

… der Holzhammer sein?

memling31Wir laufen, wie vorgestern geschrieben, ja wieder beim CSD mit, das Ringen um Akzeptanz von BDSM in der Gesellschaft ist mir schon ein anliegen.
In dem Zusammenhang stößt mir einiges immer mal wieder übel auf… Ich meine, an die Häufung des Adels und des weltlichen Arms des Klerus (also die ganzen Sirs, Ladys und Lords) hat man sich ja schon gewöhnt und die ringen einem auch eher ein lächeln ab, wie ich finde. Gut, ich als kleiner Anarchist würde mich natürlich einer solchen Macht nicht wirklich beugen, aber darum geht’s mir auch gar nicht…

„Muss es denn immer gleich…“ weiterlesen

Für die Emanzipation der Perversion auf die Straße

Ja, das tun wir wieder! Die diesjährige CSD-Saison läuft schon wieder, und dieses Jahr ist sie wieder recht lang und bunt.
Der erste Termin laut Gay-Web ist dieses Wochenende, am Samstag in Lörrach, der letzte dieses Jahr am 13 September in Iserlohn. Das heißt, wir haben 5 Monate bunten Straßenkampf für die Akzeptanz anders liebender!

Seit längerem sind es eben nicht nur die Schwulen und Lesben, die auf dem CSD um Akzeptanz in der breiten Bevölkerung kämpfen und mit Infos stetig das Bild der Gays und Queers verbessert haben, Jahr für Jahr sind es auch die Fetischisten canada online slots, BDSMer und sonstige Hedonisten, die der Masse zeigen, das sie, trotz unterschiedlichsten Gelüsten stinknormale Menschen sind, die lachen, feiern, arbeiten, eben einfach leben, genauso wie Lieschen Müller nebenan.

b627aea574Auch mein Engel und ich werden dieses Jahr, nach einem Jahr Pause, wieder dabei sein und mit der Wagengruppe des Alcatraz  beim Kölner CSD am sechsten Juli mitlaufen, genau wie vor zwei Jahren.

(wir 2006… kurz vor dem Start… Muss ja gegen
Sonnenbrand vorgebeugt werden… )

Wir würden uns freuen, wenn wir euch in Köln sehen würden, und wenn Ihr uns erkennt, sprecht uns einfach an, wir beissen nur, wenn’s gewollt wird!