Partytermine Insomnia Berlin, 27.02 – 02.03.08

So, hier die neuen Termine des Insomnia:

—-

Mittwoch, den 27. 2. 2008 – Erotic Lounge ab 20 Uhr
Hier ist Euer Ort zum Aufatmen…zum intimen, vielleicht auch geheimen und diskreten Austausch von zärtlichen Worten und Körperflüssigkeiten…
Webcams oder Hotelzimmer waren gestern, die Realität ruft Euch zu sinnlichen Stunden im erotischsten Nachtclub der Hauptstadt.
Ob einsamer Manager mit Sekretärin, ob heimlicher Dom mit seiner stillen Sklavin, hier kommen alle, die auf der Suche nach einem intimen Ort der Zweisamkeit sind auf ihre Kosten. Aber auch Paare, Singles auf der Suche nach einem Abenteuer und Clubneulinge sind heute gut bei uns aufgehoben…
Unser diskretes Personal freut sich auf Euch und für Neulinge macht unsere Barelfe Jessy bestimmt eine Hausrunde mit Euch…
Diskreter Treffpunkt für Internetbekanntschaften, Seitenspringer & Paare!
Dezente Barmusik,
Special Guest: Tango tanzen & fesseln lernen oder Berliner Bondage Palaver
Dresscode: elegant – sexy
Eintritt: mit Anmeldung 5,- pro Person, ohne Anmeldung 8,- pro Person

Donnerstag, den 28. 2. 2008 – Kinky Gang Bang ab 14 Uhr
Gibt es einen Ort, an dem jeder Mann und jede Frau den sexuellen Hunger stillen kann und trotzdem eine angenehm zwanglos-sinnliche Atmosphäre möglich ist?
Gibt es einen Club, in dem sich eine Lady von stattlichen Burschen richtig ran nehmen lässt und dabei ihren nymphomanischen Trieb befriedigt, ohne merkwürdige Blicke dafür zu ernten?
Kann eine Party einen Männerüberschuss vorweisen und trotzdem mit Niveau und Unaufdringlichkeit überzeugen?
Entdecke einen Gang Bang, der doch wie eine sexy Party in stilvoller Atmosphäre wirkt… Besuche eine Orgie, bei der alles kann und nichts muss… Lüfte Deine tiefsten obszönen Geheimnisse!
Der Club der Nymphomaninnen hat Ausgang und wird Euch zu der Umsetzung Euer etwas konkreteren sexuellen Bedürfnisse animieren und inspirieren.
Und das INSOMNIA-Team verwöhnt Euch so ganz nebenbei mit kulinarischen Leckerbissen, köstlichen Drinks, Whirlpool, Duschen und Klinikzimmer …natürlich all inclusive (außer Champagner & Cocktails).
Damen, die noch nicht Mitglied im CdN sind, sowie Freunde des gepflegten gemeinschaftlichen Vögelns, können sich hier gern anmelden: anmeldung@insomnia-berlin.de
Der Club der Nymphomaninnen hat im Übrigen neue Mitglieder, gierige Ladys die mit Euch einen verfickten Nachmittag feiern wollen.
Etwas später, am Abend kommen abenteuerlustige Paare, die es lieben sich zu dritt, zu viert, zu fünft… in sexuellen Sphären zu bewegen.
Für telefonische Anmeldung oder auch allgemeine Fragen zu unserer Party könnt ihr uns unter: 0163 677 26 45 erreichen.
Winter – Special im Januar! Das INSOMNIA schenkt Euch 20,- beim Besuch unserer GBs. Die Herren der Schöpfung also für 90,- Euro, Paare für 40,- und Ladys sind eingeladen!
Immer am 2. & 4. Donnerstag im Monat von 14 Uhr bis Mitternacht.

Freitag, den 29. 2. 2008 – Angel in Bondage – ab 22:00 Uhr
Liebhaber der schwarzen Musik treffen sich einmal im Monat zur „Angel in Bondage”-Party im INSOMNIA Club. Wo sonst das Ausleben sexueller Spielarten im Vordergrund steht, darf heute hemmungslos zur schwarzen Musik abgetanzt werden. Resident-DJ Elliot Spencer zaubert Euch Gothic, Dark Wave, Industrial, Electro und Oldschool auf das hölzerne Parkett. Engelsgleich verführen und teuflisch genießen ist das Motto dieser Eventreihe.

Dresscode: Schwarz – all styles of Gothic – Elegante Abendgarderobe – Lack – Leder – Latex – Uniform – Transgender – Drag Queen – Fantasy – Zweckentfremdungen
– be imaginative
Eintritt: Paare: 8,50 Euro pro Person, Ladies & Drag Queens: 10,00 Euro
Herren: 12,00 Euro
Wir freuen uns auf Euch!

Samstag, den 1. 3. 2008 – Saturday Night Fuck – ab 22:00 Uhr
Die Wahnsinns-Orgie geht in die nächste Runde.
Unsere „Saturday Night Fuck“ – Party ist bekanntermaßen die verfickteste Samstag-Nacht-Orgie der ganzen Stadt… und sie entwickelt sich zur Legende, das zeigt der rege Besuch einmal im Monat.
Regelmäßig suchen hier viele Paare und zahlreiche Singles nach dem besonders versauten Erlebnis. Eine Party, auf der sich alles vermischt: feiern – tanzen – vögeln! Genießt die wirklich einzigartige Atmosphäre dieser wilden Orgie.
Sexy House und Technobeats von DJ Jumble laden zum Tanzen und das wollüstige Treiben im gesamten Club zu mehr ein.
Denn traditionell ist der nimmersatte Club der Nymphomaninnen anwesend und diese wilden Ladies & Paare freuen sich auf zahlreiche standhafte Herren.
Und dieser illustre Club wartet heute mit vielen neuen Gesichtern auf. Sexy Frischfleisch für hungrige Gentlemen warten darauf von Euch vernascht zu werden oder von einem ganzen Rudel Wölfe gerissen zu werden.
Alle selbstbewussten Herren dürfen unseren Nymphomaninnen heute zu hoffentlich vielen Höhepunkten verhelfen.
An diesem Abend verleiht auch Madame Dominique die Mitgliedschaft im CdN und führt die persönliche Überprüfung für die Aufnahme im Club der langen Schwänze (ab 18+) durch.
Der Gewinner wird im Laufe des Abends gekürt und darf zur Belohnung unsere Nymphomaninnen zu weiteren Höhepunkten verhelfen.
Unser sexy Team reicht Euch immer wieder kulinarische Leckerbissen, während die Bar Euch den ganzen Abend mit den Getränken Eurer Wahl versorgt, für die Ihr natürlich in der Regel kein Portemonnaie zücken müsst.
Dieses All-Inclusive Event wird Euch packen und nicht wieder loslassen.
Das orgiastische Zucken der Leiber wird Euch in Euren tiefsten feuchten Träumen verfolgen…
Fuck the Saturday Night @ Saturday Night Fuck.
Special Party – Bitte anmelden
Finger Food, Sweets, Fruits & Getränke ALL INCLUSIVE*
Preise: Ladies 25 Euro, Paare 60 Euro, Herren 110 Euro
*außer Champagner & Cocktails
Dresscode: Sexy – Fetish – Fantasy – Verführerisch
Wir freuen uns auf Euch!

Sonntag, den 2. 3. 2008 – Sexy Sunday ab 21:00 Uhr
Das Wochenende klingt für uns und all die Paare, die uns jeden Sonntag besuchen, vergleichsweise sinnlich aus. Noch ein paar mystisch-chillige Klänge genießen, mit anderen Paaren Gedanken und Gefühle austauschen und ein Glas Rotwein oder einen Cocktail an der Bar genießen. Wenn das verführerisch für Euch klingt, müsst Ihr unbedingt unseren Sexy Sunday besuchen. Das INSOMNIA von seiner sinnlichsten Seite…sonntags nur für Paare und ihre Begleitung.
Eintritt: 10 Euro pro Paar, 5 Euro für weitere SpielgefährtInnen
Dresscode: frivol – aufreizend – lasziv – keck – erregend

—-

Partybericht: Darkside of Heaven

So, gestern hat’s, nach mehreren Anläufen, endlich mal geklappt…

Recht spontan haben wir uns am Samstag noch für die ‚Darkside of Heaven‘ angemeldet und haben uns dann doch sehr gefreut, dass Samstag Abend dann die Bestätigung da war.
Die Party findet an jedem letzten Sonntag im Monat statt und beginnt, wie es sich für eine Wochenende-Ende-Veranstaltung gehört, um 17:00.
Wir haben uns jetzt nur recht wenig zeitlichen Stress gemacht, haben uns gemütlich fertig gemacht und sind so um kurz vor sieben hier los.

Das Blue Heaven ist eigentlich ein Swinger-Club, die DoH ist jedoch eine reine, klassische Play-Party, als wir dann um kurz nach 19 Uhr dort ankamen (ja, es ist so gut wie um die Ecke…) war es gut besucht, ich schätze mal so ca. 70 Persone, ein Großteil davon Paare und Trios, die Einzelpersonen hielten sich im Rahmen (lt. Website werden nur bis zu 10 Einzelherren eingelassen, das kann ich für Gestern nur bestätigen).

„Partybericht: Darkside of Heaven“ weiterlesen

Submissive Weekend – Chapter II/Part I

Der Club

Nachdem Sie die Tür durchschritten hatten, kamen Sie in einen langen, mit rotem Samt ausgeschlagenen Flur. Ihre Schritte klangen laut auf dem Parkettboden, an dem Geräusch Ihrer Schritte hörte er, das Sie unter dem langen Rock Heels trug. „Hebe bitte den Rock!“ Trotz des Wortes ‚Bitte‘ klangen seine Worte bestimmend, das war keine Bitte, das war ein Befehl, wenn auch mit gepflegtem Ton. Die Art, wie er diesen Befehl mit der kleinen Silbe ‚bitte‘ aussprach, ließ Sie fühlen, das er Sie, obwohl er Sie als seine Hure bezeichnete, doch immer noch als Mensch schätzte.

„Submissive Weekend – Chapter II/Part I“ weiterlesen

Mama’s Tips für Pervies… von Monk

So, als ob wir’s nicht schon immer wussten.. die alten Tips von Mama sind die Besten… Auch wenn’s um Dinge geht, die Mama besser nicht weiß.

Also, hier geht’s um Wachs… und Seil….

[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/P2XAcXGiGeQ" width="425" height="350" wmode="transparent" /]

Es ist soweit!!!

Rocky ist alt geworden, Rambo war schon immer schlecht, Star Wars ohne Han Solo und Chewbacca ist sowieso langweilig…

Aber jetzt ist die einzige Serie, die eine neue Episode wert war, wieder da…

Tadadadaaa tadadaaaa tadadadaaaa tadadadada…..

Indiana Jones IV kommt am 22 Mai und Yahoo hat den internationalen Trailer in einer fantastischen QuickTime-Version…

Endlich kommt ein Held meiner Kindheit wieder… und Harrison wird und wird nicht älter…

Submissive Weekend – Chapter I

Vorher ein paar Worte…

Der Titel ist ein Arbeitstitel… im laufe des schreibens wurde das Wochenende immer länger *G*

Zur Zeit bestehen 3 Kapitel mit insgesamt 26 A4-Seiten, aber ich bin mir sicher, es wächst noch…

Über Kritik freue ich mich, und wenn es gefällt, kommen die
anderen Kapitel auch, die dann aber wohl häppchenweise, da sie doch
recht groß sind.

Jetzt viel Spaß beim lesen!

Wie alles begann

Alles begann mit einer kleinen Nachricht im Internet. Ein Eintrag im Gästebuch, ein paar Private Messages, zwangloses Plaudern in den weiten des www.
Langsam kam man sich näher, öffnete sich, redete nicht nur über Belanglosigkeiten und die größeren und kleineren Probleme des Alltags. Die Gespräche wurden intimer, das Vertrauen zu der Person hinter dem Monitor wuchs, Phantasien und Träume wurden ausgetauscht.
Langsam, fast unbemerkbar aber doch unaufhaltsam schlichen sich die Rollenverteilung in die Gespräche. Er bat nicht mehr, er forderte und sie erfüllte die Forderungen gerne. Gab es Ihr doch die Möglichkeit, sich fallen zu lassen, sich in eine Sklavin zu verwandeln, ohne sich preis zugeben; Gab es Ihm doch die Möglichkeit, all die Gedanken auszudrücken, ohne die Last einer Beziehung, ohne diese Versprechungen, die oft gegeben werden und selten gehalten werden.
Beide hatten Ihre Wunden, Ihre Erfahrungen und Ihre Enttäuschungen schon hinter sich. Sie waren ja schließlich keine Kinder mehr. „Submissive Weekend – Chapter I“ weiterlesen

Lesung und Konzert in Berlin

Donnerstag, 7. Februar 2007, ab 19.30h im Café Sartre
(Knobelsdorffstr. 34, Berlin-Charlottenburg):

Die Lust und die Freiheit (Lesung und Konzert)

Maurice Schuhmann stellt seine Studie „Die Lust und die Freiheit“ vor, in der er die Freiheitsbegriffe des französischen Erotikschriftstellers Marquis de Sade und des deutschen Philosophen Max Stirner miteinander konfrontiert
Er wird Auszüge aus seiner Untersuchung vortragen.
„Lesung und Konzert in Berlin“ weiterlesen

Oh mein Gott…

… ich bin Durchschaut!

Ich mag Psychotests… Auch wenn Dieser zwar sehr auf Frauen gemünzt ist, ich aber gut umdenken kann… ich denke, das Ergebnis spricht für sich… mir hat bei dem Test außerdem die wirklich ehrliche Alternativantwort gefehlt… also, ich kann nix für das Ergebnis *G*

—-

Sie sind natürlich unschuldig!

Sie haben 8 von 16 möglichen Punkten.

Für Ihre Ausrede möchte man Sie am liebsten in den Arm nehmen – so gut vermitteln Sie den Eindruck, dass Sie ganz unschuldig in diese Situation geraten sind. Frei nach dem Motto „schuld sind immer die anderen“, drehen Sie jeden Fehler so, dass der Eindruck entsteht, Sie sind das eigentliche Opfer. Denken Sie aber daran: Keiner ist gerne der Sündenbock. Wenn Sie auch mal die Schuld bei sich suchen, sind Sie auf Dauer glaubhafter – und verscherzen sich nicht die Sympathien Ihrer Freunde und Kollegen.

—-

Via Insubordinantes Denken