Das alte Jahr geht…

… und das neue kommt…

Schlagt mich oder lasst es bleiben, aber für mich ist das im großen und ganzen ein Tag, wie jeder andere auch. Die einzige Veränderung ist doch, das wir ab morgen früh wieder für mindestens 3 Wochen das Datum falsch schreiben… Sonst tut sich nichts…
Die Welt dreht sich weiter, ein paar Irre mehr oder weniger werden sich mit mehr oder weniger effektivität mehr oder weniger in die ewigen Jagdgründe befördern, Strom wird teurer, Sprit sowieso, und drüber ärgern macht keinen Sinn…

Der Wille, diesem wunderbaren Land, das ehemals das Land der Dichter und Denker war, den Rücken zu kehren wird immer größer, die Frage ist nur: Wohin noch?

Und eigentlich war das vergangene Jahr doch ganz in Ordnung. Wir leben noch, der Lebensstandard (zumindest meiner) ist nicht gesunken, wir hatten schöne Erlebnisse genauso wie weniger schöne, und das nächste Jahr wird uns bestimmt auch wieder posi- wie nega-tiv überraschen, das hat noch jedes geschafft.

Und da es sich irgendwie eingebürgert hat, sich selbst unter Druck zu setzen, indem man seine Liste guter Vorsätze in Bits&Bytes umwandelt und in die Weiten des www beamt, mache ich das auch.

Also, meine Guten Vorsätze für 2008:

  • Mehr Sport
  • Mehr Hausarbeit
  • Sparsamer werden
  • Mehr Energie sparen
  • Gottesfürchtiger werden
  • Nur noch Sex um Kinder zu bekommenund vor allem
  • Silvester 2008 bei den Guten Vorsätzen keinen Scheiß mehr labern…

In diesem Sinne, kommt gut raus, besser rein, wir lesen uns!

Retromanie und meine neue Spiessigkeit…

Seit ein paar Wochen fällt es mir vermehrt auf, und jetzt, nach diesem alle Jahre wiederkehrenden Familien- Konsum- und Frohe-Botschaft- Rausch sehe ich es noch klarer: Ich werde spiessig…

Nein, nein, keine Angst, ich meine damit nicht, daß ich mein Heil auf der Wohnzimmercouch mit Chips und Fussball suche, und auch der Licht-aus-es-ist-Samstag – Fick wird nicht Einzug im Leben meines Engels und mir halten.
Nein, es ist ein zurückziehen auf Werte, nicht Werte kommerzieller sondern viel mehr sozialer Natur. Familie, Freunde, Haus und Hof, und eben nicht mehr die Rebellion, nicht mehr das Hoffen darauf, das die Weltrevolution stattfindet (Sie wurde abgesagt, es haben sich nicht genügend Teilnehmer angemeldet, die meisten waren auf Barcamps…)

Aber sind wir mal ehrlich… wogegen sollten wir noch Rebellieren, in einer globalisierten Welt, in der das Wichtigste irgendwelche virtuellen ‚Netzwerke‘ sind, nicht nur Beruflich, nein, die Netzwerke haben einzug gehalten in unser tägliches Leben, wir sind alle Lokalisten, jeder kennt jeden und irgendwie sind wir alle FreundesFreunde… die Rebellion trifft also nicht mehr irgendjemanden, nein, sie trifft einen FreundesFreund, und wir wollen ja nicht einem Freund wehtun…

Und da wundern wir uns, wo alles, was neu und innovativ ist als ‚Revolution‘ betitelt wird, das niemand mehr wirklich ’neu‘ und ‚innovativ‘ ist? Das der neue Mini und der Fiat 500 – Remake absolute Hypes sind? Wir erinnern uns? Neues ist Revolution und Revolution tut einem FreundesFreund weh, sowas tut man nicht…

Und die nächtste Generation wächst in einem Vakuum auf, einer RaumZeit, die eigentlich gar keine Zeit ist sondern die äusserlichen Wiederholung von etwas, das sich ‚Die Siebziger‘ nannte… es gibt keine Zeit, mit der sich diese Generation identifizieren kann. Also wird sich identifiziert über die Einzigen Dinge, die die Revotutionsresistenten Eltern nocht schockiert, Sex & Violence… Handyvideos übelster Sorte werden auf dem Schulhof getauscht wie seinerzeit die Panini-Bildchen der Bundesliga und von Eliot, dem Schmunzelmonster…

Wundert sich da wirklich noch wer? Wir leben es doch vor! Es gibt keine Werte mehr, ausser den alten, die wir gerne wiederhätten und die Sie nicht kennen… Und doch, ich liebe meine neue Spiessigkeit, denn sich fühlt sich für mich gut an… und richtig…

BVSM unterstützt die ‘Wiederbelebung’ von Datenschlag

Wie ich soeben per BVSM-Newsletter erfahren habe, wird der BVSM (Bundesvereinigung Sadomasochismus e.V.) die Wiederbelebung des Projekts ‚Datenschlag‚ begleiten und ggfs. auch finanziell unterstützen.

Die Wiederbelebung ist für die nächsten Wochen und Monate geplant und wird aus einer Aktualisierung der bestehenden Texte sowie einer Ergänzung des (nicht unumstrittenen) Papiertigers…

Es wird eine neue Redaktion, die lt. BVSM aus 3-4 Mitgliedern bestehen, welche die koordination der in- und exterenen Autoren betreut und koordiniert. die Redaktion wird, wie bisher, eigenständig und unabhängig arbeiten.

Vorgesehen ist auch eine gemeinschaftliche Erarbeitung von neuen Inhalten durch themenbezogene Wiki-Projekte in Zusammenarbeit mit Smiki. Dadurch soll einer möglichst großen Anzahl von Experten und Interessierten die Möglichkeit der Mitarbeit gegeben werden.

Die Endgültige Bearbeitung und Veröffentlichung erfolgt dann über die Datenschlag-Redaktion. Wer bei diesem Projekt mitarbeiten möchte, kann sich unter vorstand@bvsm.de oder per Fax +49(821) 2719009 melden.

Weihnachten…

holiday_babes.jpg

Ich wünsche allen ein paar beschauliche, ruhige, sinnliche und nicht sinnentleerte Feiertage!

Auf das alle das Glück geniessen können, dass ich seit mehr als zweieinhalb Jahren geniessen kann, jede Nacht neben der Frau einzuschlafen, die man liebt, die einem die Geborgenheit und Gelassenheit gibt, die man braucht um den täglichen Wahnsinn ein bisschen einhalt zu gebieten…

… neben der Frau einzuschlafen, die Freundin, Komplizin, Hure und Heilige in einer Person ist und die all die Rollen, in denen wir so gerne aufgehen, nicht nur darstellt sondern ist….

… neben der Frau einzuschlafen, für die man alles geben würde, weil man weiss, dass auch Sie alles für Dich gibt…

… und morgens neben der Frau aufzuwachen, der man Abends einen kitschigen Liebesschwur ins Ohr säuselte…

… und den Schwur wiederholen zu können …

… All das wünsche ich Euch!

fetish35pd6.jpg

Merry X-Mas, hier tanze ich für euch 🙂

Disappointed Virginity

Über den wundervollen Sex in Art-Blog bin ich auf die Website ‚Disappointed Virginity‘ des Fotografen Marc Blackie gestoßen.

Blackie Fotografiert seit ende der Neunziger Jahre und man sieht seinen Bildern einfach an, daß es keine ’schnellen Digitalschüsse‘ sind.
Durch den bewussten Einsatz von Licht und Schatten wird nicht nur einen Ästhetik des Bildes geschaffen, die Geschichte, die jedes Bild in dem Kopf des Betrachters auslöst, wird unterstützt durch diese Tiefe, diesen Kontrast, der nicht nur Hell-Dunkel Kontrast ist, sondern der sich auch in dem Arrangement der Bilder wiederfindet.

Da trifft Angst auf Begierde, die Weichheit des Körpers auf die Härte einer Maske, Schönheit auf Schmähung.

In den Bildern von Blackie kann man sich Stundenlang verlieren, in Ihnen umherwandern und auf Entdeckungsreise gehen, um, wenn man wieder zurück kommt, ein wenig verstört und erleichtert feststellen, das diese Phantasie, diese Erotik, die hier Brutal-Schön dagestellt wird, niemals Ihren Reiz verliert und alles andere als Böse ist.

Diese Erotik ist einfach nur schön, unvergänglich und unerschöpflich.

Zwei Beiträge gelöscht

Soeben hab ich zwei Beiträge, die sich mit meiner Meinung zu den Anträgen der Sperrung diverser Internetseiten befassen, gelöscht.

Mir wurde per Mail vorgeworfen ‚ein Befürworter von Zensur und Gegner der Informationsfreiheit‘ zu sein, einen Absatz, der meine Meinung wiederspiegelt, dass auch nach aussen hin gut gemeinte Aktionen eigentlich nur dem Zweck des Geldverdienens dienen können, sollte gelöscht werden.

Weiterhin wurde mir vorgeworfen ‚…Sie sich der Hetze des „Dialerparasiten“, Kinderabzockers und per Haftbefehl gesuchten *******… anschließen‘.

Diese Vorwürfe sind samt und sonders falsch, lediglich tat ich meine Meinung Kund, daß (s.o.) die Triebfeder hinter diesen Aktionen nicht nur wohltätig sein muss, sondern das ein finanzielles interesse dahinter stehen kann.

Ich werde mich weder zum Instrument in einer Schlammschlacht machen lassen noch einem anderen nach dem Mund reden, nur weil er es so gerne hätte.

Party-Update

Nochmal schnell ein paar Partys in der nächsten Zeit:
—————————————————————

Grande Opera, Offenbach
Montag 24.12.2007 – 22:00 Uhr

Fetish Christmas @ Grande Opera

Für alle,…
… die an Weihnachten noch mal raus wollen.
… die eine ganz besondere Bescherung genießen wollen
… die einen strahlenden Weihnachtsbaum mal in einem anderen Ambiente sehen wollen
… die Kraft für die nächsten Familientage tanken wollen
… die Ihre Weihnachtsgeschenke gleich tragen und zeigen wollen
… die ihre neuen Spielsachen gleich ausprobieren wollen
… die Ihre Sklaven/ innen mit Weihnachtsgebäck füttern wollen
… die Wachs wieder im ursprünglichen Sinne verwenden wollen
… die Ihre Lieben mit Christbaumkerzen und Kugeln schmücken wollen
… die Glöckchen an anderer Stelle klingen lassen wollen

Für alle,…
… die Weihnachten endlich mal im Kreise Gleichgesinnter feiern wollen steht die Grande Opera am heiligen Abend ganz profan und besinnlich offen!
Ab 22.00 Uhr freuen wir uns auf Euch !
Kein Eintritt !


Montag 31.12.2007 – 21:00 Uhr

Decadence de fin d’annee 2007/2008

Sinful & Dirty

Das dekadentes, rauschendes Sylvester in der Grande Opera.

Auch dieses Jahr lädt die Grande Opera wieder zu einer unvergeßlichen Sylvesternacht.
Feiern und genießen sie mit vielen Freunden und Bekannten die letzten Stunden des alten Jahres und begrüßen sie mit uns stilvoll, exklusiv & dirty das Jahr 2008.

Es erwartet sie, im edlen Ambiente der Grande Opera, zur Begrüßung ein geheimnisvoll erregender Absinthcocktail.
Unsere Köche sorgen für ein opulentes, exotisch, mediterranes Buffet.
Leckereien, Mitternachtsuppen, Süßigkeiten und Obst werden die ganze Nacht bis in die Morgenstunden gereicht.

Auf dem Dancefloor und im Playroom wird die pure Lust toben.

Alle Getränke, Sekt, Wein, Absinth, Cocktails, Longdrinks, Bier, Softdrinks, Kaffee , sowie das excellente Buffet sind bereits im Eintrittspreis enthalten.

Kostenbeitrag – All Inclusive 65 €

Im geschützten, überdachten und beheiztem Outdoorbereich läßt sich draussen frische Luft schnappen Musikalisch wird der Abend von taste T. (SZ Mitglied Tabou) bestritten. Taste T. kennen sicher viele von den „House of Pleasure“ Partys im Grande Opera. Dass er nicht nur House auflegen kann, hat er auf dem 2-jährigen Geburtstag der Grande Opera bewiesen.

http://www.sklavenzentrale.com/?act=forum&topic=61&entry=1558926

Wir werden das alte Jahr elegant und stillvoll beenden und 2008 mit einer „dirty“ Party begrüßen

Dresscode:
Wir erwarten dem Anlaß angemessene Kleidung.
Kein Einlaß in Strassenbekleidung, Jeans usw.

Vorverkauf über www.grande-opera.de

bis zum 30.12.2007

Info Email: team@grande-opera.de
HomePage: http://www.grande-opera.de

140 kostenfreie Parklätze direkt auf dem Gelände !

—————————————————————

Onyx, München (Kulturmaschinen/Leander Sukov)

Die letzte Party im Onyx muss ein Big Bang werden!

Leider schließt der Onyx-Club zum Jahresende seine Pforten. Es heißt also auf absehbare Zeit zum letzten Mal

Wir wollen Orgien – Kunst und Sünde

in München.

Lasst uns den Abschied aus der bayrischen Landeshauptstadt zum Anlass nehmen, eine proppenvolle, geile und orgastische Party hinzulegen und auch für die Leute von Onyx den Abgang aus dem Clubgeschäft so schön, wie möglich hinzubekommen.

Kommt alle, sagt den Termin weiter, nutzt Eure Verteiler.

Am 22. Dezember im

Onyx
Putzbrunner Strasse 26
85521 München – Ottobrunn

ab 21:00 Uhr für 15 Euro Eintritt.

Am DJ Pult: Dr. Mabuse (Analoge Tanzmusik: Soul, Mowtown, Swing, Neo-Swing, Latin, Walzer).
Gebeamt: Bilder von Künstlern aus der Szene
Bemalt: Die nackten Süssigkeitenverteilerinnen
Beschwingt: Julietta, die Salontigerin

Liebe Grüße

Euer Orgien Team

—————————————————————

Insomnia, Berlin
Mittwoch, den 19. 12. 2007
Tango & Bring Dein Seil Mit ab 20:00 Uhr

Tango tanzen & Fesseln lernen! Tanzlehrer vor Ort, der Euch beratend zur Seite steht.
BDSM (Bring Dein Seil mit) ist ein Treffen von fesselinteressierten Menschen.
Von aktiven Fesslern und passiven „Opfern“, die sich zum gemeinsamen Üben und Ausprobieren treffen. Anfänger sind willkommen, bekommen Seile gestellt und meist auch eine kleine Anleitung für einen leichten Einstieg.

Kein Dresscode, keine Fesselverpflichtung.
Mehr Infos unter: www.FesselTrieb.de
Anmeldung zum BDSM über: Info@FesselTrieb.de
In der Emailanmeldung bitte Name, Ort (Insomnia) und Datum angeben.
Eintritt: 5 Euro mit Anmeldung, 8 Euro ohne Anmeldung.
Parallel hierzu findet auch wieder ein Tangoabend für Liebhaber des wohl erotischsten Tanzes der Welt statt.

Donnerstag, den 20. 12. 2007
Bizarre Games ab 21:00 Uhr

Im gehobenen Ambiente eines restaurierten Ballsaals aus dem 19ten Jahrhundert wollen wir mit Euch einen prickelnden Abend verbringen, bei dem Stil und Atmosphäre, vor allem aber frivole Lust & Sinnesfreuden, das Spiel zu dritt und wollüstiges Treiben im Vordergrund stehen.
Ob Ihr Euch dabei im Klinikbereich oder auf einer unserer zahlreichen Liebesinseln vergnügt, bleibt natürlich Euch überlassen.
Der Eintritt beträgt heute nur 8,- pro Person.

Freitag, den 21. 12. 2007
Friday’s Finest Fetish ab 22:00 Uhr

Diese Kult-Partyreihe stand viele Jahre für das ausschweifende Ausleben der unterschiedlichsten Fetisch-Varianten.
Ob Latex, Leder, Gummi oder andere Materialen, hier könnt Ihr Euer Lieblingsteil aus dem Schrank lassen und im einmaligen Ambiente des INSOMNIA präsentieren.
Jeder Fetisch ist uns heute herzlich willkommen, so dass eine einzigartige skurrile Mixtur von interessanten Menschen entsteht.

Den Soundtrack zu Nacht wird DJ Monty gestalten, der heute wieder seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen wird und Rock, Pop, Wave & Electro aus den letzten Jahrzehnten zum Besten geben wird.
Eine besonders fetisch-lastige Performance wird zu späterer Stunde Eure Sinne beflügeln.

Dresscode: Sexy – Fetisch – Fantasy
Preis: 17 Euro / Paare, 12 Euro Herren, 10 Euro Damen
Wir freuen uns auf Euch!

Samstag, den 22. 12. 2007
Circus Bizarre ab 22:00 Uhr

Open Club for hedonistic people!
Dance & Play Party
Jeden Samstag, ab 22 Uhr

Bei animierenden Tech House – Elektro – Progressive Trance Beats trifft man sich zum Sehen & Gesehen werden, Fremde kennen lernen & Freunde treffen und zum Tanz auf dem Vulkan. In diesen Nächten kann Dir alles passieren!
Ab sofort finden auch wieder erotische Eyecatcher von den talentiertesten Performern und Künstlern der Stadt jede Samstag Nacht statt. Lasst Euch von sinnlichen Darbietungen und wilden Spielereien begeistern. Heute Nacht: Techno by Steve Hunter & Groovy Electro.
Dance & Party, Cocktails & Cinema, Whirlpool & Massage, SM Playgrounds & separate Playground for Couples

Dresscode: sexy – sündig – lasterhaft (erotic outfit- no jeans, no sneakers, no streetware)
Preise: 22,- Paare / 17,-Männer / 12,- Frauen

Sonntag, den 23. 12. 2007
Sexy Sunday ab 21:00 Uhr

Das Wochenende klingt für uns und all die Paare, die uns jeden Sonntag besuchen, vergleichsweise sinnlich aus. Noch ein paar mystisch-chillige Klänge genießen, mit anderen Paaren Gedanken und Gefühle austauschen und ein Glas Rotwein oder einen Cocktail an der Bar genießen. Wenn das verführerisch für Euch klingt, müsst Ihr unbedingt unseren Sexy Sunday besuchen. Das INSOMNIA von seiner sinnlichsten Seite…sonntags nur für Paare und ihre Begleitung.
Eintritt: 10€ pro Paar, 5€ für weitere SpielgefährtInnen
Dresscode: frivol – aufreizend – lasziv – keck – erregend

Montag, den 24. 12. 2007
Pervy XXX-Mas ab 22:00 Uhr

Alle Jahre wieder treffen wir uns nach dem Weihnachtsschmaus um die heilige Nacht zu feiern und nicht zu verschlafen! Das obligatorische Familien – Weihnachten ist irgendwann vorbei, die Geschenke verschenkt, der Braten verspeist – und dann kommt Eure Zeit für Euer persönliches Weihnachten der etwas anderen Art: das Fest mit Deiner Familie der Nacht.
Zwei feine Weihnachtsengel spielen auf ihren Harfen und Trompeten Lieder, die mit Weihnachten bestimmt nichts zu tun haben.

TechHouse by DJ Monty & Naked Trance by Little Miss
Double Trouble Berlin sorgen derweil für eine fröhliche Bescherung und zücken in Einzelfällen schon mal die Rute.
Show: Schöne Bescherung by DoubleTrouble Berlin

Dresscode: Weihnachtlich kostümiert oder sexy – verrucht
Preise: 22,- Paare / 17,-Männer / 12,- Frauen

Dienstag, den 25. 12. 2007
Fucking Christmas ab 21:00 Uhr

Lebkuchenherzen und Weihnachtsdekoration von September bis Januar?
Wham mit ‚Last Christmas‘ in der Dauerschleife auf allen Radiostationen?
Wieder Streit mit Oma um die Weihnachtsgans?
Dann braucht Ihr dringend einen Zufluchtsort vor Weihnachten.
Wir bieten Euch heute Abend einen Raum ohne den Coca-Cola-Santa-Claus-Wahn und ohne Krippengesänge. Stattdessen lieber saftige Technobeats und eine erotische Performance der heidnischen Art.

Compact Tribal Sound by Serge Laurent & Tech House by Monty
Show: Heidnische Wintersonnenwende by Harkon & Dominique
Dresscode: Elegante Abendgarderobe -Verführerisch – Sexy
Preise:22,- Paare / 17,-Männer / 12,- Frauen

—————————————————————

That’s it for today…

Ich wünsche euch allen vieeeeel Spaß!

Today is Tomorrow – Silvesterparty der Agentur Lust

Aus der Info des Veranstalters:

—————————

Today is Tomorrow – Welcome 2008


Es ist schon wieder soweit !
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und
wir laden Sie ein mit uns das Finale zu feiern !

Schauplatz des absolut exklusiven – max. 40 Gäste – und stilvollen Fetisch-/ BDSM-Events ist unsere wunderschöne Location in der Kölner-Innenstadt mit viel schwarzem Samt, glänzendem Marmor, rohem Stein und edlem Stahl. Damit nicht genug, erwartet Sie spielanregendes Mobiliar vom Feinsten, dass keine Wünsche offen lässt.

Wir begrüßen Sie mit einem Willkommenscocktail aus dem Hause TABU und bitten Sie anschließend an ein ausgezeichnetes kalt & warmes Feinschmeckerbuffet -auch für Vegetarier-. Genießen Sie dazu Sekt, ausgesuchte Weine, Bier, Säfte und alkoholfreie Getränke.

Exzellenter Service und dezente Hintergrundmusik erlauben gute Kommunikation und damit den Einstieg in eine sicher unvergessliche Nacht mit lustvollen Spielen ohne Grenzen unter dem Motto: „Alles kann, nichts muss“.

Durch das Ambiente, den kulinarischen Hochgenuss und unsere Gäste unterscheiden sich unsere Events deutlich von „allgemeinen Fetisch- und SM-Partys“ in der gesamten Republik.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage: www.Agentur-Lust.de und in dem Event-Steckbrief:

 

  • tag: Montag, 31. Dezember 2007
  • zeit: Einlass von 20:00 bis 21:00 – Ende offen
  • kosten*: pro Person ab 75,- Euro, im Einzeln bieten wir folgende Tickets an:
    L-Ticket – Large – 150,- Euro pro Paar – buchbar bis 21. Dezember 2007
    Eintritt + All inklusive: All inklusive bedeutet bei uns: Willkommenscocktail -mit und ohne %-, ausgezeichnetes kalt & warmes Feinschmeckerbuffet -auch für Vegetarier-, Sekt ausgesuchte Weine, Bier, Säfte, Kaffee und Gebäck sowie alkoholfreie Getränke
    XL-Ticket – eXtra Late – 180,- Euro pro Paar – buchbar vom 22. – 31. Dezember 2007
    Es gibt keine offene Abendkasse! Für die Spätentschlossenen haben wir daher für den Zeitraum von Samstag: 22. Dezember 2007 bis Montag: 31. Dezember 2007 12:00 Uhr die Möglichkeit des XL-Ticket (Leistungen wie L-Ticket) geschaffen. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir schon vorher ausgebucht sind, so dass diese Variante des Ticketsystems evt. entfällt.
    Solo-Tickets bieten wir für einzelne Damen und Herren (hier gilt der Paarpreis) zu den vorstehenden Konditionen an.
  • karten: Vorverkauf nur über Veranstalter. K E I N E
    Abendkasse. Dieses Verfahren hat sich bei uns sehr bewährt! Zum einem
    wissen wir als Veranstalter, wer alles sich angemeldet hat, zum anderen
    ermöglicht uns das Verfahren allen Gäste per @Mail die letzten &
    wichtigen Informationen zukommen zulassen.
  • ort: exklusive TOP-Location in der Kölner-Innenstadt. Aus
    Diskretionsgründen wird die Adresse erst nach verbindlicher Anmeldung
    per @Mail zugesandt
  • dresscode: dem Anlass entsprechende festliche und/oder gewagte
    Abend-/Fetisch-/Lack-/Leder-/Latex-/Historikgarderobe. Kein Einlass in
    Alltags- /Strassenkleidung
  • anmeldung: über unsere Homepage http://www.Agentur-Lust.de/

zusatzinfo: Die Veranstaltung ist für Paare & Trios
konzeptioniert. Einzelne Herren werden nur im Verhältnis der
tatsächlich angemeldeten Paare max. 1 Herr auf 3 Paare zugelassen !


Wir freuen uns sehr auf Sie und versprechen einen außergewöhnlichen Jahreswechsel !

Mit lustvollem Gruß

Agentur Lust – Wir realisieren Träume

—————————

Wir (der Tamlin und sein Weibchen) werden Silvester wohl eher chillig im Kreise der Familie feiern, aber für alle, die ‚anders‘ sind und ‚anders‘ feiern, viel Spaß und die nötige Portion ‚Schlagfertigkeit!
Ich denke, wenn ich mich so an die CastleNight zurückerinnere, das die Party bestimmt schön wird, kulinarisch wie auch vom Ambiente her!


Powered by ScribeFire.

Nicht im Lotto gewonnen?

Kein Grund, nicht ein bisschen Shoppen zu gehen… vor allem, wenn’s günstig ist…

Oder doch ein bisschen Geld nebenher machen, mit nicht mehr benötigtem Spielzeug?

Dann schaut euch das mal an…

—————-

Sonntag 09.12.2007 – 15:00 Uhr

1. Rhein Main Fetisch & SM Flohmarkt
Beginn 15 Uhr,
Öffnung für Anbieter ab 14 Uhr
Sicherlich hat der einen oder die andere bei sich etwas rumliegen was nicht mehr benötigt wird weil zu klein oder zu groß geworden ist oder Spielzeug von dem man sich mehr versprochen hatte.
Vor Weihnachten ein gute Möglichkeit überflüßiges zu verkaufen, um Platz für die Weihnachtsgeschenke zu machen. Und bestimmt findet sich auf dem 1. Rhein Main Fetsich & SM Flohmarkt auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.
Auch gibt es sicherlich den einen oder anderen der gerne bastelt aber nicht weiß wo die Sachen loswerden.
Daher werden wir am Sonntag den 9. Dezember den 1 Rhein Main Fetisch & SM Flohmarkt in der Grande Opera veranstalten.
Wer nur ein oder zwei Sachen hat, der kann sie über den Stammtisch Tisch anbieten.
Wer seinen eigenen Stand aufbauen möchte, kann die gerne tun. Da wir für unsere Stammtischkasse auch etwas füllen möchten, nehmen wir für jeden angefangenen Meter 5 Euro.

Wer Sachen aus seinem eigenen Laden verkaufen möchte und einen Stand aufbaut ist mit 20 Euro dabei.
Verkauft werden kann im Prinzip alles rund um das Thema SM.

Info Email: team@grande-opera.de
HomePage: http://www.grande-opera.de

Weitere Partys im Dezember/Januar

So, und hier noch ein kleines Party-Update…


Dinner-and-Play ‚Christmas Passion II‘ in Köln – 7. & 8. Dezember 2007

Die 8. Auflage der wirklich exklusiven Eventreihe in unserer eigenen stilvollen Location „Salon-de-Marquis‘ in der Kölner Innenstadt bietet die Möglichkeit eines Nikolaus- oder Weihnachtsessens der anderen Art.

Nur noch Restkarten, es ist Eile geboten.

www.Agentur-Lust.de und www.dinner-and-play.de

———-

Die Eroluna CasinoNacht – Hamburg – 15. Dezember 2007

Endlich kommt Eroluna auch nach Hamburg und feiert im CATONIUM das absolute Party-Highlight ‚Le jeu commence – Die erotische Casinonacht‘. Im Rahmen des Abends präsentieren wir unsere edlen und teilweise exklusiven Produkte der verschiedenen Kollektionen:
PassionPeitschen, SMart-steel, SMart-möbel, und SMart-table. Wir würden uns freuen Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Mehr Infos dazu: www.eroluna.de

———-

Today-is-Tomorrow – Welcome 2008 in Köln – 31. Dezember 2007

Lassen Sie das alte Jahr im Rahmen eines stilvollen und wirklich exklusiven BDSM/Fetisch-Event der anderen Art …edel & elegant ausklingen. Zum dritten Mal laden wir Sie zu: Today-is-Tomorrow – Welcome New Jahr nach Köln in unsere Location „Salon-de-Marquis‘ ein. !!!

Nicht warten!!! Vorverkauf läuft auch bereits auf Hochtouren, die Veranstaltung ist bereits zu 50 % gebucht.

Mehr Informationen & Anmeldung unter: www.Agentur-Lust.de

———-

Castle-Night – Die Vierte – Rheinland – 12. Jan. 2008

Auf einer kleinen Burg aus dem frühen Mittelalter im Dreieck Aachen, Düsseldorf und Köln. Endlich auf einer Veranstaltung: BONDAGE & DANCE & DOMINANZ & DRINKS & EROTIK & FETISH & FOOD & LATEX & LOVE & MUSIC & MYSTIC & PLAY & PRIVATPLAYROOMS & SEX & SUB-MISSION & SM & TALK & and… Wenn die Burgahnen dies wüssten, sie würden aus dem Grabe erstehen und mitfeiern.

Vorverkauf läuft bereits. Mehr Informationen & Anmeldung unter : www.Agentur-Lust.de

Und hier Die Aktuellen Termine des Insomia, Berlin


Mittwoch, den 5. 12. 2007 BeBoP ab 20:00 Uhr

Der BeBoP ist ein Treffen von fesselinteressierten Menschen.
Von aktiven Fesslern und passiven „Opfern“, die sich zum gemeinsamen Üben und Ausprobieren treffen. Anfänger sind willkommen, bekommen Seile gestellt und meist auch eine kleine Anleitung für einen leichten Einstieg.
Kein Dresscode, keine Fesselverpflichtung.

Mehr Infos unter: www.FesselTrieb.de

Anmeldung zum BeBoP über: Info@FesselTrieb.de

In der Emailanmeldung bitte Name, Ort (Insomnia) und Datum angeben.
Eintritt: 5 Euro mit Anmeldung, 8 Euro ohne Anmeldung.

———-

Donnerstag, den 6. 12. 2007 – Havanna Pain Club ab 14:00 Uhr

Der Dekadenz einen Raum schaffen!

Wir – Zigarrenliebhaber und solche, die es werden wollen – treffen uns regelmäßig jeden ersten Donnerstag im Monat im INSOMNIA in Berlin.
An den Abenden des HAVANNA PAIN CLUB steht uns das gesamte INSOMNIA exklusiv zur Verfügung und nur die Teilnehmer und Interessenten des HAVANNA PAIN CLUB erhalten Eintritt.
Interessenten bitten wir, dem Stammtischleiter oder einem seiner Helfer vorab eine Nachricht zukommen zu lassen und ein Kommen anzukündigen. Dafür ist es nicht notwendig, aktiver Zigarrenraucher zu sein. Eine Affinität zum Thema „Zigarre“ und die damit verbundene Lebensweise sollte aber vorhanden sein.
Wir pflegen einen stilvollen Umgang miteinander und untereinander, um eine entsprechende Abendgarderobe wird deshalb gebeten.

Männer: Anzug mit Krawatte, Smoking
Frauen: Abendkleid, Kleines Schwarzes, Fetisch, Nackt

Unser Ziel ist unter anderem, einen gemeinsamen Interessenkreis zu bilden, den das Thema „Zigarre“ verbindet. Einen Interessenkreis, der gleichzeitig dazu dient, sein eigenes Netzwerk zu bilden und zu vergrössern. So befinden sich bei uns Freiberufler, Kreative, Selbstständige und Schöngeister – sowie solche, die sich dafür halten.
Wir haben einen eigenen, gut gefüllten Zigarren-Humidor im Gleiswerk stehen, es ist nicht nötig, selbst Zigarren mitzubringen. Die Zigarren können am Abend käuflich erworben werden. Unregelmässig finden ergänzend an den Abenden Vorträge und ein Rahmenprogramm statt.

THE HAVANNA PAIN CLUB BERLIN steht Frauen und Männern offen.

———-

Freitag, den 7. 12. 2007 – ArtSensual Rope Affairs IV ab 22:00 Uhr
Die SM & Bondage Nacht

Zamil und maliZ feiern in dieser Nacht 4 aufregende und unglaublich schöne Jahre,
die sie nun gemeinsam auf der Bühne stehen. Feiert mit uns dieses 4. rauschende
Fest der fesselnden Leidenschaft, aufregender Begegnungen und sinnlicher Affären im schönen, hedonistischen Tanztempel, dem Insomnia Nightclub, Berlin.
Auch in dieser Nacht wird es eine atmosphärische Dekoration geben, wir statten den Club wieder mit zusätzlichem SM-Mobiliar aus und halten ein paar besondere Specials für euch bereit.

Special 1:
Aufgrund des großen Anklangs verlosen wir wieder einen First-Time Fly mit Zamil.
Wer Lust hat in dieser Nacht in einer Suspensionbondage, gefesselt von Zamil, sich zu erleben, kann daran teilnehmen. Teilnahmezettel erhaltet ihr an der Kasse.

Special 2:
Auch in dieser Nacht werden wieder zwei bezaubernde Ladys in Seil gehüllt und reichen euch kleine Obstleckereien.

Die Shows und Performances der Nacht stehen ganz im Zeichen der Farbe Rot und werden von den Berliner Bondagekünstlern Zamil und maliZ- ArtSensual in Begleitung der bezaubernden Performancekünstlerin sister of sin gestaltet.
Zamil und maliZ treten national, wie international erfolgreich in Ländern wie u.a. den USA, Japan, Australien und in verschiedenen europäischen Ländern auf.

Lasst euch fesseln, lasst euch zum Spiel mit dem Seil verführen!

Musikalisch befahren wir wieder die Gewässer der musikalischen Epochen, denn zu jeder Zeit, in jedem Genre gab es erotische Leckerbissen, die zu besonderen Momenten verführten. Ob Bolero, Prince, Madonna oder Dead can Dance, wir setzen stilistisch keine Grenzen, werden sowohl ruhige Klänge als auch schweißtreibende sexy Sounds aus allen Epochen der Musikgeschichte zum Besten geben. DJ Marvin (Dark Friday, Königin der Nacht) und DJ Monty (KitKat Club) zaubern Euch diese Momente auf das Parkett.
Hentais sorgen in der Nacht für visuelle Reize auf der Großbildleinwand.
Diese Nacht wird unvergesslich für alle Liebhaber des Seilspiels und der stilvollen Sinnlichkeit.
Wir freuen uns auf Euch!

Eintritt: Paare 22,- , Ladys 12,- , Herren 17,- Euro
Dresscode: Fetish, Sexy, Kinky, SM, Black Glamour, Goth, Clubwear, No Streetwear
Info Email: info@artsensual.com
HomePage: http://www.ArtSensual.com

———-

Samstag, den 8. 12. 2007 – Circus Bizarre ab 22:00 Uhr

Bei animierenden Tech House – Elektro – Progressive Trance Beats trifft man sich zum Sehen & Gesehen werden, Fremde kennen lernen & Freunde treffen und zum Tanz auf dem Vulkan. In diesen Nächten kann Dir alles passieren!
Ab sofort finden auch wieder erotische Eyecatcher von den talentiertesten Performern und Künstlern der Stadt jede Samstag Nacht statt. Lasst Euch von sinnlichen Darbietungen und wilden Spielereien begeistern.

Dance & Party, Cocktails & Cinema, Whirlpool & Massage, SM Playgrounds & separate Playground for Couples

Trance & House by Monty & Steve Hunter

Show: Jagdelfe

Dresscode: sexy – sündig – lasterhaft (erotic outfit- no jeans, no sneakers, no streetware)

Preise:
22,- Paare / 17,-Männer / 12,- Frauen

———-

Sonntag, den 9. 12. 2007 – Sexy Sunday ab 21:00 Uhr

Das Wochenende klingt für uns und all die Paare, die uns jeden Sonntag besuchen, vergleichsweise sinnlich aus. Noch ein paar mystisch-chillige Klänge genießen, mit anderen Paaren Gedanken und Gefühle austauschen und ein Glas Rotwein oder einen Cocktail an der Bar genießen. Wenn das verführerisch für Euch klingt, müsst Ihr unbedingt unseren Sexy Sunday besuchen. Das INSOMNIA von seiner sinnlichsten Seite…sonntags nur für Paare und ihre Begleitung.

Eintritt: 10 Euro pro Paar, 5 Euro für weitere SpielgefährtInnen
Dresscode: frivol – aufreizend – lasziv – keck – erregend


Powered by ScribeFire.