11880 — Oder so….

Im TV haben wir’s alle schon gesehen… aber hier jetzt die Uncut- Fassung den neuen 11880-Spots!

[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/8Yi3PJ0bl8Y" width="425" height="350" wmode="transparent" /]

Give ‚em Rope!

Allen, die auf der Suche sind nach qualitativ guten Seilen, um so richtig schön zu schnüren oder schnüren zu lassen sind, sei diese Site mal ans Herz gelegt: baumwollseil.de .

Hier findet Ihr Baumwollseile mit und ohne Seele in diversen Farben und für den Öko-Dom auch das gute, alte Hanfseil.

Ausserdem noch ein kleiner, aber feiner Shop mit weiteren Spielsachen und Bondagezubehör, z.B. Karabiner etc.

Auch die Rabattstaffeln sind echt nett, in den Genuss von 5% kommt jeder, der mehr als 11m kauft (und, sind wir ehrlich, unter 20m macht’s eh keinen spaß 😉 )

Als denn… Gut Shop….

PS: ganz lieb Danke an Myst, für den Tip…

—————-
Now playing: The Chemical Brothers – Do It Again

via FoxyTunes

Offthehook

Offthehook TV haben 2 neue Videos mit SuicideGirls bei Youtube, die ich hier RePoste.

Fast Forward Bondage finde ich recht nett, das Zweite mit Lovette finde ich…. Hirnverbiegend…

Naja, seht selbst.

Fast forward Bondage
[kml_flashembed movie="http://youtube.com/v/qz6VQk2vscA" width="425" height="350" wmode="transparent" /]

The most Bendable Lovette

[kml_flashembed movie="http://youtube.com/v/fUbDnG-0Ga8" width="425" height="350" wmode="transparent" /]