SMart Rhein-Ruhr bietet wieder einen Workshop an!

ALogo SMart Rhein-Ruhrm Sonntag, den 23. September findet wieder mal ein Workshop statt, organisiert von dem seit Jahren in der Szene sehr aktiven Team von SMart Rhein-Ruhr.

Es geht um das Thema „Atemreduktion und Atemkontrolle“ oder, auf neudeutsch „Breathplay“.

Carsten aus der SMart Gruppe Krefeld kommt nach Dortmund ins Fetish X um über dieses Thema zu informieren und um über die Risiken aufzuklären.

Der Eintritt beträgt 15 Euro + 5 Euro Mindestverzehr pro Person und beinhaltet neben dem Workshop auch die Nutzung der Räume und Spielmöglichkeiten des Fetisch X.

Die genauen Infos, Adresse, Anmeldemöglichkeiten und alles Details findet ihr nach dem Break!


SMart Bochum/Dortmund – Talk, Play & Work … „Atemkontrolle“ im Fetisch X

Am Sonntag, dem 23.09.2018 ist es wieder soweit, die Gruppe Bochum/Dortmund trifft sich zu Talk & Play.

Wir treffen uns in den Räumen des Feisch X. Wie bei unseren früheren „Talk & Play“ -Terminen stehen dabei wie immer interessante Gespräche in gemütlicher Runde, sowie auch die ein oder andere Gelegenheit zum Spielen im Mittelpunkt.

Aber wir haben noch ein besonderes Highlight an diesem Tag:

ein Einsteiger Workshop zum Thema Atemkontrolle und Atemreduktion

Der Workshop ist für Anfänger und Leute gedacht, die sich einmal über Atemkontrolle informieren möchten.

Absolut berauschend aber gefährlich!

Der Workshop will über das umstrittene Thema informieren, aufklären, und warnen.
Ziel des Workshops wird es nicht sein Anleitungen zu geben.
Aber es wird angesprochen:

Der Reiz – Warum, wenn es tödlich sein kann?
Spielarten der Atemreduktion und –kontrolle
Methoden und Geräte
Medizinischer Background
Gesundheitliche Gefahren und Folgen
Juristische Folgen
Traurige Fälle
Erfahrungsaustausch

Referent: Carsten (RG-Krefeld)

Der im Fetisch X statt findende SMart Talk & Play de Gruppe Bochum/Dortmund ist dafür der geeignete Treffpunkt, damit Ihr euch ganz Euren Fantasien hingeben könnt; und das ohne den üblichen Dresscode. Daher ist dieses Event natürlich für Einsteiger genauso gut geeignet, wie für Fortgeschrittene. Das Fetisch X ist an diesem Tag in der Zeit von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr für uns geöffnet.

Der Teilnahme am Workshop ist inklusive aber kein Muss und selbstverständlich könnt Ihr euch auch in den anderen Räume frei bewegen und schauen was dort so passiert.

Auch wenn es keinen üblichen Dresscode gibt, bitten wir Euch trotzdem nicht in „normaler, bunter“ Straßenkleidung, sondern min. in schwarzer Kleidung zu erscheinen (ausgenommen Fetisch Wear, etc.).

Eine Anmeldung (bitte bis Mi, 19.09.2018) per Mail ist unumgänglich (smart.rgbochum@web.de).

Neben den üblichen Spielgeräten wie Andreaskreuz, Fesseltisch und Bock, gibt es auch eine Möglichkeit zur Suspension an einem Hänge-
punkt sowie einen Klinkraum.

Der Eintritt beträgt 15,- € plus 5,- € Mindestverzehr – Getränkekarten können direkt an der Theke erstanden werden. Die Getränkepreise liegen zwischen ein und zwei Euro, sind also durchaus günstig.

Solltest Du noch nie bei uns gewesen sein treffen wir uns gerne schon um 17:30 für ein kleines Einsteigergespräch mit Dir, damit wir Dich und Du uns sowie den Verein SMart Rhein-Ruhr e.V. kennenlernen kannst.

Bitte beachtet, dass es für den Talk & Play eine Gästeliste gibt. Eine Anmeldung per Mail an smart.rgbochum@web.de ist zwingend erforderlich.
Die Doorbitch weist euch ansonsten leider ab.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag und Abend mit euch!

Liebe Grüße Andreas

für Orga-Team der
SMart-Gruppe Bochum/Dortmund

http://www.smart-ev.de

——————————–

Hier noch mal in Kürze:

Was?
Talk, Play & Work im Fetisch X
Workshop „Atemkontrolle und Atemreduktion“

Wann?
29. September 2018, ab 18 Uhr

Wo?
Fetisch X Dortmund
Hannöversche Str. 18
44143 Dortmund

Anfahrt:
https://goo.gl/maps/2qMvYY7SrWP2


Ich wünsche allen, die diesen tollen und informativen Workshop von SMart Rhein-Ruhr besuchen, einen schönen, lehr- und spielreichen Abend!

Play safe!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.