SMart Talk & Play BDSM-Stammtisch in Möchengladbach

Am 25. April Ist es mal wieder so weit! SMart lädt zum Talk and Play in das Studio Artgerecht! Auf diesem BDSM-Stammtisch treffen sich Interessierte, Neulinge und die „alten Hasen“ und können ganz nach Gusto spielen, zuschauen oder auch einfach nur an den Gesprächen und Diskussionen Teilnehmen,

Logo SMart Rhein-Ruhr - BDSM-Stammtisch

Talk and Play ist die neue Art BDSM-Stammtisch!

Ihr habt da die Möglichkeit, in den Räumen des ARTgerecht zu spielen und euch zu vergnügen. Und wer an diese mit Abend eher Kommunikativ eingestellt ist, kann auch an der Gesprächsrunde zum Thema „Absturz, was ist, wenn eine Session mal daneben geht“ teilnehmen. SMart bietet euch damit die perfekte Symbiose aus BDSM-Stammtisch und familiärer Play-Party!

Hier der Einladungstext der Krefeld-Mönchengladbacher Gruppe:


Hallo ihr Lieben und Bösen,

wir treffen uns wieder zum Talk & Play Stammtisch im SM-Studio ARTgerecht Mönchengladbach am Mittwoch, den 25. April um 20 Uhr.

Wer teilnehmen möchte trägt sich bitte hier in der SZ- oder Joy-Ankündigung ein, oder schickt ein E-Mail an peterpanini@gmx.de .

https://www.sklavenzentrale.com/?act=party&action=show&party=134169

https://www.joyclub.de/event/776908.stammtisch_smart_ev_krefeld_moenchengladbach_moenc.html

Den Teilnehmern wird dann ein bis zwei Tage vor dem Termin eine Einladung mit der genauen Adresse des Studios ARTgerecht mitgeteilt. Ein Kostenbeitrag von 10 Euro wird von jedem Teilnehmer erhoben. Darin enthalten sind auch Softdrinks.

Das Studio ARTgerecht in der Nähe des Mönchengladbacher Hauptbahnhofs bietet uns eine hervorragende Möglichkeit um Vorträge und Miniworkshops rund um das Thema BDSM durchzuführen. Wer möchte darf auch Outfit tragen – sehr gerne. Auch sind Spielmöglichkeiten auf den zahlreichen SM Möbeln vorhanden. Die Spieler weisen wir jedoch darauf hin das nur eigenes Equipment (Peitschen & Co.) benutzt werden darf.

===================================================================
Thema: „Absturz, was ist wenn eine Session mal daneben geht?“ vorgetragen von peterpanini
===================================================================

SM-Sessions und Rollenspiele sind immer eine Gratwanderung zwischen einer etwas anderen Sexualität und dem plötzlichen Umschwenken in bitteren Ernst. Und wir sind alle Menschen die auch mal eine unterschiedliche Tagesform haben oder auch mal unaufmerksam sind. Und vielleicht kennen wir unseren Spielpartner auch noch nicht so gut.

Natürlich gilt der alte Spruch: „SM ist gelungene Kommunikation – Gewalt ist misslungene Kommunikation.“ Trotzdem, wenn etwas schiefläuft ist „Augen zu und durch“ bestimmt keine Lösung. Und aus jedem Fehler kann man auch etwas lernen, auch einem Herr Oberdom bricht da kein Zacken aus seiner Krone. Wir wollen hierüber sprechen was getan werden kann um Abstürze zu vermeiden oder zumindest für eine sichere Landung zu sorgen.

Der Themenabend wird wieder auf der „Küchenetage“ stattfinden und die oberen Spielräume stehen damit den Leuten zur Verfügung die nicht diskutieren sondern fesseln oder spielen wollen. Gerne geben wir auch wieder Hilfestellung. Wir freuen uns auf einen anregenden und interessanten Talk & Play Abend mit euch

Der Link zum Studio http://www.artgerecht-mg.com/

Liebe Grüße
euer Stammtischwärter


Holt schon mal die Seile und die Schlagwerkzeuge raus!

Ich denke, dass das für viele von euch eine schöne Möglichkeit ist, mal wieder eine neue schönen Abend mit netten Leuten in einer angenehmen Location zu verbringen.

Also wünsche ich euch viel Spaß, wenn ihr am Mittwoch dabei seid!

Ach ja, und bevor ich es vergesse, einen BDSM-Stammtisch der SMart Talk an den Play – Reihe findet Ihr außerdem noch regelmäßig in der Bochum/Dortmunder  SMart-Gruppe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.