SMart Bochum/Dortmund – Talk and Play – BDSM-Playparty

SMart BDSM-Playparty
SMart RHein-Ruhr e.V.

SMart Bochum/Dortmund lädt wieder ein zu eine netten, kleinen BDSM-Playparty.

Was mit dem Neujahrsempfang schön begonnen hat, führen die lieben Leute von SMart Bochum/Dortmund jetzt regelmässig weiter.

Ich muss sagen: The Art of Pain gefällt das!

Und darum gebe ich das auch gerne hier so weiter, damit auch die Neuauflage ein Erfolg wird. Ich und SLS werden auf jeden Fall dabei sein!

Hier der Einladungstext von Bochum/Dormunder Gruppe:

Ein liebes Hallo an alle Freunde der SMart Gruppe Bochum.

Für alle Karnevalsflüchtlinge freuen wir uns, am 26. Februar wieder in die Räumlichkeiten des Fetisch X einladen zu können.

Wieder einmal stehen die Räumlichkeiten für einen gemütlichen Talk & Play zur Verfügung. In der Lounge kann man es sich mit Getränken, Knabbereien und interessanten Gesprächen gut gehen lassen, bevor man sich in die schön eingerichteten Spielräume zurückzieht.

Alle Räume des Fetisch X sind am Sonntag für uns reserviert und können genutzt werden. Neben den üblichen Spielgeräten wie Andreaskreuz, Bock und Fesseltisch heißt das, es gibt auch eine Möglichkeit zur Suspension an einem Hängepunkt sowie einen schön gestalteten Klinkraum.

Der Eintritt beträgt 15 €, Getränkekarten können direkt an der Theke erstanden werden. Die Getränkepreise liegen zwischen ein und zwei Euro, sind also durchaus günstig.

Das Fetisch X ist Für die Zeit von 18 – 22 Uhr für uns reserviert.

Solltest Du noch nie bei uns gewesen sein treffen wir uns gerne schon um 17:30 für ein kleines Einsteigergespräch mit Dir, damit wir Dich und Du uns sowie SMart einmal kennenlernen kannst.

Bitte beachtet, dass es für den Talk & Play eine Gästeliste gibt. Eine Anmeldung per Mail an smart.rgbochum@web.de ist zwingend erforderlich. Die Dame des Hauses oder die Doorbitch weisen euch ansonsten leider ab.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag und Abend mit euch!

——————————–

Hier noch mal in Kürze:

Was?
SMart Bochum/Dortmund – Talk and Play

Wann?
26.2.2017 ab 18 Uhr (Einsteigergespräche ab 17:30)

Wo?
Fetisch X Dortmund
Hannöversche Str. 18
44143 Dortmund

Anfahrt:
https://goo.gl/maps/2qMvYY7SrWP2

So… und jetzt freue ich mich mal auf den Sonntag und hoffe, dass man sich in Dortmund trifft auf dieser wirklich netten, kleinen BDSM-Playparty trifft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.