SMart Bochum/Dortmund – BDSM-Workshop – Play-Piercings und blutige Kunstwerke

Bei SMart Bochum/Dortmund ist mal wieder Zeit für einen BDSM-Workshop.

Nachdem wir uns dort im letzten Workshop um das Fesseln ging, wird es diesmal ein bisschen ’schärfer‘.
Der Originaltext der Einladung wie immer nach dem Break.

Ein liebes Hallo an alle Freunde der SMart Gruppe Bochum/Dortmund.

Wir wollen euch heute auf ein besonderes Schmankerl bei unserem nächsten Treffen hinweisen: Ein Workshop – jäääääh!!! – das Thema: „Nadeln und Cutting“ – die Referentin: eine Frau, die ihr Handwerk versteht 🙂

Play-Piercings und blutige Kunstwerke – die Liebe zum besonderen Schmerz

 

Fein und spitz… befürchtet und herbeigesehnt… ein Zeichen nur für das Spiel, oder auch für etwas länger. Nadeln und Cutting… wie geht das, was ist zu beachten?

Ein kleiner Workshop für die erste Berührung, für eine Berührung die wahrlich unter die Haut geht. Es wird gezeigt, erklärt, geschnitten, gestichelt und gestochen. Wer will, darf ausprobieren, wie es sich auf der eigenen Haut anfühlt, was im Kopf selbst passiert, wie das Adrenalin in Bewegung gerät.

Wir hoffen, auch noch eine liebe Bekannte als Modell motivieren zu können.

Haben wir Dein Interesse geweckt?!?

SUPER!!    Dann sehen wir uns!

Und keine Bange: Sticheln ist an diesem Sonntag erlaubt – aber auch hier gilt: alles kann, nichts muss!

Liebe Grüße

Vera

Für das Orga-Team der

Regionalgruppe Bochum/Dortmund

——————————–

Hier noch mal in Kürze:

Was?
BDSM-Workshop zum Thema „Play-Piercings und blutige Kunstwerke“

Wann?
12.2.2017, 18.00 Uhr

Wo?
Café Enjoy der Aids-Hilfe Bochum
Große Beckstr. 12

44787 Bochum

Anfahrt:

https://goo.gl/maps/BpnuH4iRSq82
——————————–

Du willst immer die aktuellen Informationen über die Termine der Bochum/Dortmunder Gruppe oder auch der anderen Stammtische? Super Idee!

Dann melde Dich doch einfach unter http://lists.granus-werkstatt.de/mailman/listinfo/smart-gruppen auf unserer Mailingliste an. Es ist ganze einfach:

Unter „Abonnieren von SMart-Gruppen“ trägst Du einfach die E-Mail-Adresse, unter der Du von uns informiert werden willst, ein. Der Name ist optional.
vergib dann noch ein Passwort und schon wirst du über alle Neuigkeiten der SMart-Stammtische informiert.
Grundsätzlich erhältst Du dann Informationen über alle SMart – Gruppen. Das ist dir zu viel, du willst nur über die Bochum/Dortmunder Gruppe informiert werden?
Kein Problem! Über http://lists.granus-werkstatt.de/mailman/options/smart-gruppen kannst Du Dich anmelden und unter dem Punkt „Welche Themen interessieren Sie?“
ein Häkchen bei den Gruppen machen, von denen Du Mails bekommen willst.

Solltest Du dazu noch Fragen haben, melde Dich einfach bei uns, wir helfen Dir gerne weiter!

So viel zu dem Workshop.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.