SMart Bochum – Das SM-Nähkästchen

Am Sonntag findet wieder ein Treffen der Gruppe Bochum statt, und natürlich bin ich und auch SLS wieder anwesend. Wer uns also mal im echten leben Treffen will oder einfach Lust auch einen gemütlichen Sonntag Nachmittag hat, der kommt einfach mal nach Bochum. Wir freuen uns auf euch!

Nach dem Break findet Ihr den Ankündiungstext des Stammtischs

Hallo ihr Lieben,

Wie die Zeit rennt! Am kommenden Sonntag, den 23. Oktober, ist es schon wieder soweit – wir wollen uns mit euch zum gemütlichen Ideen- und Gedankenaustausch, zum Plauschen über Gott, die Welt aber vor Allem eure Welt des SM, treffen.

Wie verbringt ihr den kalten Winter mit eurem Hobby? Was machen, wenn immer wieder nur der gleiche Veranstalter eine Party anbietet, die sich doch irgendwann eigentlich nur noch wiederholt? Was haltet ihr von privaten Spielkreisen? Gibt es so etwas wirklich?

Und was läuft privat hinter verschlossenen Türen? Was haltet ihr von SM bei Brunch am Sonntagvormittag? Und welche Themen würdet ihr noch gerne mit uns diskutieren?

Das alles und natürlich eure Gedanken wollen wir in wie immer gemütlichen Runde bei Keks und Fritz-Kola miteinander austauschen.

Also plant doch mal für Sonntag ab 18.15 Uhr uns und unsere Gruppe ein und schaut rein!

Und wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne schon ab 17 Uhr mit uns treffen, um seine Ideen und Vorschläge für ein aktives Gestalten den Bochumer Gruppe mit Workshops, Vorträgen und Themen für Gesprächsrunden in unsere Planung der nächsten Monate einzubringen!

Wir freuen uns auf euch!

Das Orga-Team der Gruppe Bochum

Kurzfassung

Was:
SMalltalk – Das SM-Nähkästchen

Wann:
Sonntag, 23. Oktober 2016 ab 18:15 (offenes Orga-Treffen ab 17 Uhr)

Wo:
Café Enjoy
Große Beckstr. 12
44787 Bochum

GoogleMaps:
https://goo.gl/maps/F2MGEW6kcVn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.