SMart – Treffen der Frauengruppe Düsseldorf

SMart hat seit kurzem wieder eine reine Frauengruppe, die sich  monatlich in Düsseldorf trifft.

Das ist natürlich auch etwas, was wir hier gerne unterstützen, also leite ich euch hier die Ankündigung von Angélique, einer der Leiterinnen der Gruppe, weiter. Ich selbst habe biologisch bedingt keine Erfahrung mit der Gruppe, habe aber gehört, dass es da sehr nett und offen ist.

Also, meine weiblichen Leser im Rheinland und im Ruhrgebiet, tut mir einen Gefallen und besucht die Mädels, Damen, FemSubs und Herrinnen! Sie freuen sich auf euren Besuch!

Die Einladung findet Ihr, wenn ihr weiterlest!


Liebe weibliche SMarties, liebe Mädels,

zur Erinnerung, die Düsseldorfer Frauengruppe trifft sich am Mittwoch, den 14. September wieder.

WICHTIG – Wir haben im Juli das Lokal gewechselt, treffen uns aber weiterhin in Bilk, 5 Min von der S-Bahn Station entfernt, im Cape Town.


WAS : SMart Frauengruppe Düsseldorf

WER : FRAUEN, ob Dom, Sub oder Switcher, Sekt-, Petplay- oder Gummiliebhaberin, hetero, lesbisch, trans oder bi,
monogam, polyamourös oder offen

WANN : Mittwoch, 14. September 2016, ab 19 Uhr

WO : Cape Town, Brunnenstraße 43, 40223 Düsseldorf-Bilk, 5 Min von der S-Bahn Haltestelle entfernt
im hinteren Raum

Es wäre schön, wenn ihr uns kurz schreibt und uns eure Teilnahme ankündigt.

Und bringt einfach eure Freundinnen, Schwestern, Bekannten, Subs, Doms, Herzallerliebsten mit,
einzige Bedingung, weiblich sollten sie sein ! Gerne könnt Ihr auch diese Mail weiterleiten.

Email : frauengruppe_d_2016@smart-ev.de


Nächste Termine für 2016 sind wie folgt:
12. Oktober, 09. November, 14. Dezember

Hierunter noch einige Informationen zu der Gruppe:

wir sind Frauen, die sich über alles, was mit BDSM zu tun hat, austauschen und gegenseitig informieren wollen.

Ob Dom, Sub oder Switcher, Sekt-, Petplay- oder Gummiliebhaberin, hetero, lesbisch, trans oder bi, monogam, polyamourös oder offen: Toleranz, Wertschätzung und Respekt anderen gegenüber solltest Du mitbringen. Du kannst schon viel Erfahrung mit BDSM haben oder noch gar keine – wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Das Treffen wird teilweise moderiert, die Themen legen wir am Abend gemeinsam fest. Natürlich ist es kein formelles Treffen mit Tagesordnung, aber es hat sich bewährt, über eine Moderation zumindest eine gewisse Zeit an einem Thema zu bleiben. Für den ersten Abend wollen wir uns einfach nur kennenlernen und uns austauschen.

Wir treffen uns monatlich (am zweiten Mittwoch im Monat) in Düsseldorf, in einer netten Location, einer Mischung aus Kneipe und Restaurant, unweit von der S-Bahn Station Bilk, im Cape Town.

Du erkennst unseren Tisch ganz einfach an dem pinkfarbenen Pumps, der darauf thront :).

Wir freuen uns auf euch!

La Strasbourgeoise – Angélique mit Uihhh – Dörthe und Christine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.