Sexploitation Cinema auf Arte

Am 28.7.2011 zeigt Arte um 23:45 den vierten Teil der auf dem Manga von  Tōru Shinohara basierenden Sasori-Reihe.

Die Mangas selbst habe ich noch nicht gelesen, aber der Film wandert auf jeden Fall schon mal auf die Festplatte des Receivers!

Zum Film:

Auf der Flucht vor der Polizei findet Matsu alias Sasori, der Skorpion, Hilfe bei Kudo, der nach einem Studentenaufstand von der Polizei schwer misshandelt wurde. Langsam entdecken die beiden ihre Gefühle füreinander. Doch die Polizei ist ihnen mit aller erdenklichen Rücksichtslosigkeit und Härte auf den Fersen. Als Kudo gefasst wird, dauert es nicht lange, bis sie auch Sasori finden. Hat Kudo sie verraten? Wurde Sasori erneut ein Mann zum Verhängnis? Bevor sie die Antwort finden kann, ist Sasori mit dringenderen Problemen konfrontiert: Auf sie wartet der Galgen … 

(Quelle: ARTE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.