Genieße den Alltag!

Bei Domenique heute morgen gesehen und geschmunzelt…Erstens liebe ich diesen Song (kennt irgendwer Namen und Interpreten? Wäre sehr dankbar!), zweitens ist die ruhige Atmosphäre mal genau das, was wir zur Zeit brauchen…. Liesa im Prüfungsstress und ich in Spätschicht… da ist so ein kleines bisschen ‘normales’ Leben doch fein![kml_flashembed movie=“http://www.youtube.com/v/M959nTv5YbI“ width=“425″ height=“350″ wmode=“transparent“ /]Danke, Domenique, für das Grinsen, dass ich heute wohl den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen werde; Mal sehen, wie viele versteckte Kinks heute so gefunden werden.

3 Antworten auf „Genieße den Alltag!“

  1. Hier die Infos die ich über die Produzenten des Clips habe.

    Director: Martin Aamund
    Production Company: Johnson Film Production, Barcelona
    DoP: Jens Maasboel
    Music: Jesper Gadberg

    Ob Du das Lied irgendwo zum Download kriegst, ist mir nicht bekannt.

    Beste Grüsse und schöne Sommerzeit mit vielen versteckten Fantasien
    Domenique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.