Neues Hörspiel von Constanze O. Wild

Bei Fetischaudio gibt es ein neues Hörspiel von Constanze O. Wild: Der dunkeln Tugend.

 Aus der Titelbeschreibung:

Constanze O. Wilds Debüt ist eine der ehrlichsten Beichten sadomasochistischer Erlebnisse, die in Buchform erschienen sind. Mit einer entwaffnenden Offenheit gewährt sie dem Leser Einblicke in ihre Welt der Erniedrigung und des Schmerzes. Mit den erotischen Szenen, die das Gros des Buches ausmachen, schafft sie es für sich, das Paradoxon aufzulösen, dass sie sich immer freier fühlt, je mehr Verantwortung sie in die Hände ihres Meisters legt.

cover_derdunklentugend.jpg

Exclusiv habe ich hier die ersten zwei Kapitel des Hörspiels, dessen Print-Ausgabe bei Ubooks schon in der dritten Ausgabe erschienen ist.

Download link

Hörspiel bei Fetischaudio kaufen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.