Ich bin ein Peitschenschwinger…

Manchmal, also manchmal erinnert Ivy mich an meine Pennäler-Zeit… gelangweilt im Klassenzimmer sitzen und heimlich von der Banknachbarin die neuste Bravo mit, ja womit wohl…

…Dem neusten, hochintellektuellem und sicher wissenschaftlich fundierten Psychotest…*G*

Und da ich im Moment außer einem Haufen Arbeit nichts zu tun habe, habe ich doch glatt den ‚Heldentest‘ gemacht, und siehe da, ich bin doch glatt mein Lieblingsheld… der Held meiner Jugend, der dieses Jahr wieder aus der Versenkung auftauchte, mit einem bombastischen Comeback, der, uns gezeigt hat, dass ein 50er – Jahre – Kühlschrank doch ein Atomschutzbunker ist, ein Gummiboot zur Not als Fallschirm taucht, der die Bundeslade fand und der, ganz nebenbei, den heiligen Gral den Nazis weggeschnappt hat!indy

ICH BIN INDY 🙂
Und hier geht’s zum Heldentest
für Jungs
und für Mädchen

4 Antworten auf „Ich bin ein Peitschenschwinger…“

  1. oh man…. ich bin Vivian Ward (Pretty woman) : 84% ……. ich hoffe das liegt an meinen miserablen englisch Kenntnissen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.