Deutschland – Land der Dichter und Denker

Das war einmal… Jetzt ist 2008, die Rechtschreibreform ist schon ein paar n24-ballackJahre alt und wir haben EM… Gleich 2 Multi-Intellektuelle Dinge auf einmal!

Und damit es auch so richtig passt, zeigt uns N24 wie gut Praktikanten tippen können… Wer den Fehler findet, darf Ihn behalten…

Ich bedanke mich bei Markus, der so Geistesgegenwärtig war und das ganze mit dem Handy für die Nachwelt verewigt hat!

 

2 Antworten auf „Deutschland – Land der Dichter und Denker“

  1. mensch haben diese neuartigen handys eine gute bildqualität *wunder*

    vielleicht war die person beim tippen auch einfach nur ganz woanders… …..beim vergangenen wochenende zum beispiel *fg*
    wir wissen ja nicht, auf was für sauereien er oder sie abfährt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.