Vanilla ist Propaganda!

Hat sich eigentlich schon mal jemand darüber Gedanken gemacht, das es den ‚Vanilla‘ gar nicht gibt? Ich meine, glaubt eigentlich Irgendwer das Märchen, gef_kl_aktuell_vanille_2010 das es Menschen gibt, die Ihr ganzes Leben lang dem Blümchensex in der Missionarsstellung frönen?

Wenn man sich offen mit anderen Menschen über Sexualität unterhält, merkt man eigentlich recht häufig, das jeder so sein Biest im Keller hat…

Die einen Swingen, die nächsten pfeifen sich die Pornos rein, wieder andere fahren auf Sauereien mit Körperflüssigkeiten ab und so weiter und so fort, naja, und wir hauen uns eben.

Letztendlich ist es Sex, letztendlich macht es, das wir uns gut fühlen, letztendlich ist es alles das selbe… kein Vanille… Chili!

chili-m-gr

2 Antworten auf „Vanilla ist Propaganda!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.