Picture of the Day

So, ein neues Jahr, eine neue Kategorie im Blog… das Picture of the Day.

Und zum Bedauern aller, die jetzt nacktes Fleisch erwarten, muss ich sagen: Nein, gibbet hier nicht… jedenfalls nicht prinzipiell…

Hier gibt es das, was ich so sehe wenn ich unterwegs bin. Kleinigkeiten, die mir ins Auge fallen, Kuriositäten des täglichen Lebens oder auch mal was konzeptionelles, falls ich mal wieder Zeit und Muße habe, nicht das Handy oder die Digicam nur nehmen sondern mal wieder ‚echte‘ Fotos mache…

Auf jeden Fall werde ich mein bestes tun und hier nach Möglichkeit täglich was posten. Viel Spaß dabei, die Welt durch meine Augen zu sehen!

Als Anfang mal das hier:

Dirty New Year

Dirty New Year… Wenn das Jahr so wird, wie’s Anfängt, wird’s echt dreckig, Leute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.