Weihnachten…

holiday_babes.jpg

Ich wünsche allen ein paar beschauliche, ruhige, sinnliche und nicht sinnentleerte Feiertage!

Auf das alle das Glück geniessen können, dass ich seit mehr als zweieinhalb Jahren geniessen kann, jede Nacht neben der Frau einzuschlafen, die man liebt, die einem die Geborgenheit und Gelassenheit gibt, die man braucht um den täglichen Wahnsinn ein bisschen einhalt zu gebieten…

… neben der Frau einzuschlafen, die Freundin, Komplizin, Hure und Heilige in einer Person ist und die all die Rollen, in denen wir so gerne aufgehen, nicht nur darstellt sondern ist….

… neben der Frau einzuschlafen, für die man alles geben würde, weil man weiss, dass auch Sie alles für Dich gibt…

… und morgens neben der Frau aufzuwachen, der man Abends einen kitschigen Liebesschwur ins Ohr säuselte…

… und den Schwur wiederholen zu können …

… All das wünsche ich Euch!

fetish35pd6.jpg

Merry X-Mas, hier tanze ich für euch 🙂

2 Antworten auf „Weihnachten…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.