Vollmond, SM und Wunschträume…

Mistress Domenique schreibt in Ihrem Blog über die Vorteile des Vollmonds… Frau ist Launig, unberechenbar und giftig, was die Herzen der MaleSubs natürlich höher schlagen lässt…

Oh Gott… wie gerne wäre ich mal FemDom statt MaleDom… Bei euch Wassernahen ist der Mond anscheinend ein Kink-Stimulans erster Güte. Wir armen Erdgebundenen dagegen könne nicht schlafen, bekommen unerotische Ringe unter den Augen, der Haarwuchs nimmt zu (Urgs… Rasieren muss ich mich auch mal wieder…) und in Folge des mehrtägigen Schlafmangels werden die Bewegungen fahriger…

Männliche Tops sind also bei Vollmond genau das Gegenteil von Weiblichen… Da wo die Dommse Komplimente bekommt, wenn sie Ihre Vollmondlaune an den Subs auslässt, bekommt der Domme sofort wieder den Stempel des DummDoms, der ja wieder nicht richtig trifft, dessen verschlafenes Gesicht eher desinteresse als Geilheit wiederspiegelt… Das ist alles nicht Fair 🙂

Aber zum Glück ist die Phase des Vollmonds ja doch ’ne ganze Ecke kürzer als der Rest, also sind wir jetzt mal wieder ausgeschlafen, schlagfertig und treffsicher und geniessen die 28 Tage bis zum nächsten mal…

Powered by ScribeFire.

2 Antworten auf „Vollmond, SM und Wunschträume…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.