Mal wieder was weltanschauliches

Al-Qaida macht keinem mehr so wirklich angst, wir haben uns an das Bild von mehr oder weniger vermummten fundamentalisten Gewöhnt. Eigentlich schon ewig… Ausserdem sind die ja, von gelegentlichen Stippvisiten in den diversen Großstädten der globalisierten Welt mal abgesehen, weit, weit weg…

Aber freut euch nicht zu früh… die Gefahr ist gar nicht so weit… Sie ist nicht mal eine fremde Religion oder Weltanschauung… nein… sie ist uns verdammt bekannt… genauso wie die Bilder… nur sind es diesmal die lieben, netten Christen von jenseites des großen Teichs…

[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/y_EKHK1C2IE" width="425" height="350" wmode="transparent" /]

Und wer sich jetzt fragt, was hat das hier in einem Blog eines SMers verloren.., Naja, immerhin brennen wir garantiert in der Hölle, wenn es nach denen geht.. und die würden uns bestimmt auch gerne schnell dahin bringen… wehret den Anfängen, sag ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.