Die Sicht der Dinge…

So, jetzt isses soweit… ich habe der Brille abgeschworen 😉

Seit ’ner Woche habe ich jetzt Contactlinsen, ich muss sagen, es ist schon ein irres Gefühl… nach 23 Jahren mit Brille auf einmal ohne.. und trotzdem klar sehen…

Gut, ich hab immer noch ein paar kleine Probleme damit, die Stärke stimmt noch nicht 100%, aber das wird im nächsten Termin bei dem Optiker mit der fetten Line unter dem Namen wohl optimiert.

Ich hatte ja schon mal so „Spaßlinsen“, um die Augenfarbe zu ändern, aber ich war doch recht skeptisch, was das lange Tragen von den Dingern angeht… Das es da so überhaupt keine Probleme gibt, finde ich geil…

Ich glaube, wenn die Stärke stimmt, werde ich niemalnie wieder ’ne Brille (außer diverse, kultige Sunglasses… die, die man(n) @ night trägt, wenn man zu faul ist, sich in die Maske zu begeben ;-))

Bin übrigens immer noch Nichtraucher… das ist in letzter Zeit für mich so normal geworden, dass es mir nicht mal mehr einen Eintrag im Blog wert ist… keine Tagezählerei mehr, kaum noch Schmachtattacken, Nada…

Naja, an sonsten ist alles beim Alten…. ergo, nicht wirklich was erbauliches für die werten Leser… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.