Stumblen macht spass…

Ach ja, manchmal ist es richtig aufbauend, Rechnerprobleme zu haben…
Nachdem ich vorgestern mal wieder mein System neu aufspielen musste, hab ich mich mal wieder auf die Plugin-Site des Fox verirrt…
Und was finde ich da? Ein Plugin, dass sich „StumbleUpon“ nennt…
Was macht man damit?
Naja, man legt ein Profil an, sagt, was man lustig, interessant oder sonstwie als sehens-/lesenswert erachtet. Wenn man dann „Stumble!“ klickt, bekommt man ’ne Random – Site… genau das richtige, um sinnfrei durch die Gegend zu surfen… kein Mehrwert, reiner Zeitvertreib… und mit der Zeit weiß das Plug auch, was man sehen will… (hab nur einmal nach „bondage“ gesucht… und jetzt bekomme ich in schöner Regelmässigkeit auch Content dazu… 😉 )

Beweise?

Bitteschön!

Technorati Tags: , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.