Unglaublich…

… aber wahr… ich bin seit 3 Tagen Nichtraucher…

Und das wahrhaft unglaubliche ist, es fehlt mir so gut wie gar nicht… die einzigen Momente, wo noch der Gedanke an ’ne Zigarette aufkommt, ist morgens, beim Kaffee und abends nach dem Essen… und diese paar Minuten sind wirklich in den Griff zu bekommen…

Heute Abend wird die erste Bewährungsprobe sein, wir gehen nachher noch gemütlich ein paar Cocktails schlürfen, und das sind dann wieder diese Momente, wo ich mir denke, dass es mir dann doch fehlen wird.
Ich mach‘ mir auch große Gedanken, wie es wohl wird, wenn wir mit der gesamten Family nach Berlin fahren… alles Raucher… *G*

Was ist denn noch unglaublich… Ach ja, Dortmund hat gegen Bayern gewonnen… das ist auch wieder sowas… Dortmund ist ja eigentlich so ein Hassverein, denen gönne ich ja normalerweise keinen Sieg… aber gegen die Bayern… hmmm.. das war so ein Spiel, wenn mich Fussball interessieren würde, dann hätte ich mich, glaube ich, drüber aufgeregt, aber so…

Ebenfalls unglaublich: Ich kann frühstücken… so richtig, morgens nach dem Aufstehen… (oder zumindest nach dem zweiten Kaffee)… ich denke mal, auch das liegt an dem nicht mehr vorhandenen Nikotinspiegel…

Ich hoffe nur, das ich nicht zunehme… Ok, jetzt werden einige sagen, ich spinne… bin eh viel zu leicht… aber ich will gar nicht mehr wiegen, Normalgewicht sucks…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.